Der Lieblingfahrgast.

Ja, ich hatte ihn mal wieder. Ein Fahrgast, den keiner gern fährt.

Ich böser Kerl bin durch jedes Schlagloch gefahrn. Er hat sich nicht aufgeregt. Kann ich ja nix dazu, wenn die Stadt Würzburg so schlechte Straßen hat.

Aber der Abschuss war, dass er seine Euro-Karte angeblich oben in seiner Wohnung hatte. Bin ich halt mit hoch. Hat der blöde Hund der Kerl doch aus der Tasche, die er schon im Bus dabei hatte, seine Karte rausgesucht. Da wär ich ihm ja fast ins Gesicht gesprungen…

Außerdem wollt er noch meinen Namen, dass er den Herrschaften in der Zentrale sagen kann, dass ich mit ihm in ein paar Wochen nach Frankfurt fahr. Selbst wenn ich in ein paar Wochen noch fahren würde, würde ich NICHT mit ihm nach Frankfurt fahren. Sicher nicht!

Tagged , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert