Aufstellung Bloggertreff

So, mal hier die Teilnehmer für den Bloggertreff am Samstag, 14.01.06, 20 Uhr im 2Faces.

ziemlich sicher kommen:
Rööö
Phil
Ralf
Akurei
Frau Schaaf
Frau Engel
Tanky

vielleicht kommen:
Sven
Xath
Steffi
AlGore

Es kommt nicht:
Patrick

Der Tisch ist Die Tische sind reserviert, im 2faces an der Theke vorbei und gleich links. Phil will ne Skizze machen.
Man kann auch im Forum über das Treffen diskutieren. Ohne Anmeldung möglich. Aber bitte mit richtigem Namen.

Tagged , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

12 Antworten zu Aufstellung Bloggertreff

  1. Phil sagt:

    Sach ma Rööö, warum kommt von denen keiner in unser schönes Forum?

  2. Rööö sagt:

    Das weiß ich nich Phil… datt weiß ich nich…
    Is aber sehr schade… 🙁 🙁

  3. Pingback:= Akublog = » Blog Archive » Wochenende - Dom@in

  4. Tanky sagt:

    Ich komme auch sicher (wenn Akurei mich mitnimmt XD)

    Forum??

  5. Rööö sagt:

    Da oben ist ein Link. Der ist orange. Er heißt Forum.
    Er sieht so aus:

    Forum

    Da kann man drauf klicken und sich anmelden.

  6. steffi sagt:

    ich komme vielleicht? 😉 soso….
    nur leider wird das wohl nix, da ich am wochenende ja immer in heroldsbach bei meinen eltern bin und somit nicht in würzburg weile 🙁
    sorry… sorry… sorry…

  7. Ralf sagt:

    Patrick wird da wohl entweder wichtige Pressetermine wahrnehmen oder daheim das Türklingel, Telefon und Internet abklemmen und die Ruhe eines Samstagabends genießen. 😉

  8. Akurei sagt:

    Tanky: Mal sehen, wie wir in die Stadt kommen, evtl. fährt und holt uns meine Mutter =3

  9. Pingback:Würzblog » Blog Archive » Von Bloggern und Rockern

  10. Pingback:Blogging Rööö » Blog Archive » Geschafft

  11. Pingback:PhogBlog » Archiv » Monatsauswertung: Januar 2006

  12. Pingback:Würzblog » Blog Archive » Bloggertreffen - jetzt mal richtig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert