Kultur

Ich war heute kulturell sehr aktiv.
Ok, ich war im Theater Ensemble in der Zellerau.
In Reservoir Dogs.

Am Anfang des Stücks war ich ja skeptisch, aber es war echt gut!
Auch wenn die Besetzung etwas merkwürdig war, aber egal.

Und was les ich grad? Ralf war wohl nebenan im AKW. Hätt ich das nur eher gewusst.

Wo ich grad bei Kultur bin, fällt mir ein, dass ich mitm Phil zu Markus Grimm wollte. Warum waren wir noch nicht?

Tagged , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Antworten zu Kultur

  1. Tempest sagt:

    Weil immer was dazwischen kam?

  2. Ralf sagt:

    Ich war schon kurz vor 19 Uhr in der AKW-Kneipe, da hätten wir ja noch einen Kaffee trinken können. Naja, verpasste Chance … 🙂

  3. Coco sagt:

    also ich fands auch total super 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert