gedrohte Sperrung

Blöd, wenn man fürs Kino Karten reserviert, sich aber im Datum irrt und am nächsten Tag eine Mail mit der Androhung der Sperrung bekommt, weil man seine Karten nicht abgeholt hat.

Echt blöd.

Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

18 Antworten zu gedrohte Sperrung

  1. Tanky sagt:

    Man kann gesperrt werden, wenn man die reservierten Karten nicht abholt? omg

  2. DonParrot sagt:

    Kann man auch das Kino sperren wenn man da hinfährt und der Film, den man sehen wollte, gar nicht läuft, obwohl’s in der Zeitung und auf der Website anders stand? Das Vergnügen hatten wir nämlich gestern.

  3. Rööö sagt:

    Ähm. Nein. Glaub ich jedenfalls. Das musst du mit dem Chef ausmachen Parrot 😉

    Jau Tanky, im Cineworld wirste nach 3x gesperrt…

  4. Rob Vegas sagt:

    beim cinemaxx kann man online auf einen namen reservieren, der aber im grunde nur ein codewort darstellt.

    habe da immer einen riesenspass mit! brad pitt, pocahontas, pooh bär ^^ versuchs mal!

  5. DonParrot sagt:

    Off Topic:
    Ich hoffe, das ist jetzt nicht unverschämt, aber:
    Schön wäre es, wenn hier so eine Kommentar-Benachrichtigung wie bei der Schääfin geschaltet wäre. Das fördert die Kommunikation nämlich ungemein!

  6. Rööö sagt:

    Mhhh. Ich schau mal, was sich machen lässt 😉

    Ich mag das zwar nicht wirklich, ich schau aber mal
    *edit*

    Jetzt isses drin und funktioniert. Was tut man nicht alles für seine Leser.. 😉

  7. DonParrot sagt:

    Klasseeee!
    Ich danke ganz herzlich. Umso mehr, wo du das eigentlich nicht magst!

  8. Rööö sagt:

    Najo… wer datt anklickt, ist selber schuld…
    Ich hab ja gesagt, dass ich hier einiges ändern und verbessern will.

  9. DonParrot sagt:

    Ich klick’s an und bin froh drüber.
    Hab mich bei 20/666 und twoday so dran gewöhnt, dass ich es nicht mehr missen mag.
    Und für’n eigenes WordPress Blog bin ich als IT-Banause viel zu inkompetent.

  10. DonParrot sagt:

    Ich klick’s auf jeden Fall und bin froh drüber.

  11. DonParrot sagt:

    Ich klick’s auf jeden Fall und bin froh drüber. Hab mich bei 20/666 und twoday so dran gewöhnt, dass ich mir die Bloggerei ohne gar nicht mehr vorstellen kann. Und für ein eigenes WordPress-Blog bin ich als IT-Banause viel zu inkompetent.

  12. DonParrot sagt:

    Ich klick’s auf jeden Fall und bin froh drüber. Hab mich bei 20/666 und twoday so dran gewöhnt, dass ich mir die Bloggerei ohne gar nicht mehr vorstellen kann. Und für ein eigenes WordPress-Blog bin ich als IT-Banause viel zu inkompetent.

    Anscheinend fürs Kommentueren auch. *lol*

  13. DonParrot sagt:

    Anscheinend fürs Kommentueren auch. *lol*

  14. DonParrot sagt:

    Oh Mann – nicht mal das Kommentieren krieg ich hier richtig hin. *lol*

  15. Rööö sagt:

    Durch deine Spamorgie biste grad im Spamfilter gelandet…
    Nicht wirklich dein Verschulden 😉

  16. DonParrot sagt:

    *gg*
    Kannst den ganzen Schwung von mir aus gern löschen.

  17. Rööö sagt:

    Neee, des bleibt da.
    Solln ja alle sehen, wie blöd Du dich angestellt hast 😉 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert