Na das Vieh ist doch süß!

Bild

Nein, nicht schon wieder Knut!

Das ist Kit. Developer Kit.

Hier gibts ihn als Wallpaper!

Ach ja: Knut bloggt!

via Golem

Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

8 Antworten zu Na das Vieh ist doch süß!

  1. Den Knut-Blog habe ich gestern auch zufällig gefunden. So ein Scheiß! Ein schräger Kommentar dort und schon tummeln die sich in deinem Blog.

  2. DonParrot sagt:

    Gab’s nicht schon mal ein Auto, das so hieß? Okay, ich glaub‘ mit zwei ‚t‘, aber trotzdem.

    *Singt*: „I’ve been looking for Freedom…“

    *Übergibt sich*

  3. Hey Kumpel! Der war doch süß!

  4. Rööö sagt:

    KITT oder der David „The Hoff“?

  5. caesar sagt:

    Ich brauch werden Knut noch Kit(t), ich hab Tux.
    An den kommt eh keiner ran.

  6. Coco sagt:

    knut ist cool

  7. Tanky sagt:

    Für Eisbären kann ich mich nicht begeistern….

    Aber Knight Rider ist ja wohl mal sau stark! Vor allem K.I.T.T. – ich wünschte, mein Auto wäre eine (gelbe) Corvette und könnte so etwas…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert