Leichenfledderei…

Wenn ich mal sterbe, bin ich $4.625 wert. Suuuuuper!

$4625.00The Cadaver Calculator – Find out how much your body is worth

Mingle2Online Dating

via Aku

Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

7 Antworten zu Leichenfledderei…

  1. isnochys sagt:

    alterschwede!!
    du trinkst sicher keinen Alkohol, der hat mich nämlich um $300 nach unten gezogen..
    :))

  2. caesar sagt:

    Ich bin 500$ mehr „wert“, wenn ich tot bin. Scheinbar leb ich zu gesund. Wobei mir die Frage, ob ich des öfteren gefählichen Chemikalen ausgesetzt bin, nicht grade viel eingebracht hat.

    Ich hab aber auch einfach mal wild auf immer die erste Antwort gelickt, da kommt man auf über 8000$…

  3. isnochys sagt:

    Weshalb sllten die Chemikalien den Körper mehr wert sein lassen?

  4. caesar sagt:

    Ich sag nur SILBERchlorid *g*

  5. Pingback:theTJ’s Blog » Blog Archive » na toll…

  6. SaschDaily sagt:

    Jetzt, wo es alle wissen, würde ich sehr aufpassen, wo und mit wem Du Dich herumtreibst. 😉

    Sascha

  7. Rööö sagt:

    Danke Sascha, ich werde den Tipp berücksichtigen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert