bloggende Fußballtipper

Ja, wir werden gewinnen.

Das Team würzblog.de. Wir machen das Rennen. Vor allem gegen das Team hier. Sicher!

Wo?

Beim sportfreundlich.com Tippspiel.

Tagged , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

5 Antworten zu bloggende Fußballtipper

  1. Der FC Bayern liveh8.de wird die Liga beherrschen und die Konkurrenz braucht ein Fernglas, weil der Osterhase schon an Nikolaus kommt!
    Willst du wuerzblog oben sehen, musst du die Tabelle drehen!

  2. Rööö sagt:

    Oh, oh, oh…
    Obacht Alex. Wir werden sehen.
    Wie Ralf schon sagte: unter Lahmen sind die Einbeinigen… ähh. Nein. Wie war das?

  3. Liliana sagt:

    Wenn der König tippt, müssen die natürlich so kicken wie er das will – ganz einfach 😉

  4. Der König ist tot, lang lebe der König!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert