Rhino Power Pack

Auch bei mir sind heute die Rhino Powerdrinks angekommen:

Rhino Power Pack

Ich werd wohl morgen mal einen testen. Heute nicht mehr, sonst wirds wohl nix mit schlafen 😉

Danke an das Team von Rhinos!

Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Antworten zu Rhino Power Pack

  1. biffo sagt:

    Ich hab ja gedacht das es so ein Werbegag frei nach dem Motto „wer zuerst kommt mahlt zuerst“ wird aber so wie das jetzt überschaue haben die ja jeder „vernünftigen“ Bloggersite was geschickt die den Banner drin hatten. Danke dir nochmals denn auf diener Seite habe ich den Banner entdeckt

  2. Rööö sagt:

    Kein Problem 😉

    Ich dachte aber wirklich auch erst, dass das zu überlaufen ist und nicht jeder was kriegt… 😉

  3. Tobi sagt:

    Ich werd das jetzt auch mal testen.
    Man kann ja eigentlich nichts falsch machen und wenn man dann noch kostenlos etwas dafür bekommt, ist doch top.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert