Unbekannt is calling

Lieber unbekannter Anrufer,

Du hast es jetzt zweimal auf meinem Handy und auf meiner Festnetznummer probiert, beide Male war ich nicht in der Nähe meiner Telefone.

Ruf doch bitte nochmal an, wenn ich daneben sitze oder du sprichts mir einfach was auf meine Box.

Alternativ kannst du auch deine Rufnummer anzeigen lassen…

Tagged , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

4 Antworten zu Unbekannt is calling

  1. Phil sagt:

    … das war dann wohl ich… hab vergessen die Rufnummerunterdrückung raus zu nehmen… sorry Rööö

  2. Liliana sagt:

    Sowas schaltet man je nach Anruf ab und aus? Na, da kann man sich aber was zu denken … 😀

    P.S.: Auf den Herrn des Blogs wartet noch ein Stöckchen auf Abholung 😉

  3. DayLight sagt:

    Ich hasse Leute, die immer nur „unterdrückt“ anrufen 😀

  4. Rööö sagt:

    Shame on you, Herr Mööö… 😉

    @Liliana: Ja, ich weiß, keine Zeit im Moment…

    @Daylight: Ich auch. Ich geh meistens net hin, wenn ich nich grad nen Anruf erwarte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert