Auch von mir Schneefotos

Aber bei mir kann man den Schnee wenigstens erkennen… 😀

Schnee 1 Schnee 2

[edit] Beim Don war noch mehr Schnee! Aber er hat gleich mal mit Petrus gesprochen…[/edit]

Das muss aufhören. Ich will Frühling. Oder direkt Sommer. Mir wumpe.

Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

7 Antworten zu Auch von mir Schneefotos

  1. Tanky sagt:

    Pah, Angeber! 😉

    Dafür hatte ich nen schöneren Hintergrund und keinen hässlichen Ford *fg*

  2. Rööö sagt:

    Obacht, junge Dame… 😉

  3. Der Hintergrund ist in der Tat unansehnlich, ich meine nur weniger den Ford. 🙂
    Dein Schnee ist aber überzeugender.

  4. DonParrot sagt:

    Was soll das denn heißen?
    Dann schauen Sie aber bitte mal pronto im *HoP* vorbei. Da gab’s vorgestern aber richtig Schnee. Tststs

  5. Rööö sagt:

    Hab dich doch glatt mit eingebunden.

    Deinen Eintrag hatte ich gelesen, aber hier gings ja eigentlich um unfähige Fotografen. Du kannst das ja, die anderen net. 😉

  6. DonParrot sagt:

    Gracie mille.
    *Errötet zart*

  7. Pingback:Tankys Blog » Blog Archiv » weiße Ostern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert