Beiträge mit tag "husten

schreitende Genesung

3

Am Montag wurde ich zu Roe.Grippe.vir umbenannt und in Quarantäne verschoben.

Zusammen mit 600er ACC und 500er Paracetamol. Sonst nix.
Grüße an Stada und Hexal!

Sonst kann man nichts gegen diese Virusinfektion machen, sagt der Arzt.

Des weiteren bin ich seit Samstag Abend rauchfrei. Ob ich wieder anfange? Oder sogar aufhöre? Wer weiß….

Eigentlich passt mir die Krankheit eigentlich überhaupt nicht in diese Woche. Sonntag, Montag und Dienstag hätte ich Termine gehabt, auch der Donnerstag und Freitag Abend/Nacht wäre verplant gewesen… Ob ich am Samstag wieder so fit bin… Ich weiß es nicht…

Krankmeldung

1

Melde mich hiermit offiziell krank.

Was ich habe, weiß ich nicht genau, aber sowas wie ne Grippe.

Kopfschmerzen, Husten, Schnupfen, das volle Programm eben…
Auch der Kaffee schmeckt nicht, und das will was heißen.

Aber warum ausgerechnet jetzt?

Erfindungswunsch

9

Kann denn mal jemand Kaffee mit eingebauter Erkältungsbekämpfung erfinden?

So mit Nase-frei-Essenz oder Schleimlöser oder Hustenunterdrücker?

Gibts da irgendwas?

unangenehme Begleiterscheinungen

0

So eine Erkältung könnte so toll sein.

Vor allem ohne Husten, Schnupfen, Hals-, Kopf- und Gliederschmerzen.

Das wär doch was…

Bello, Blogger, Päckchen

5

Ich leide immernoch an einem fiesen Bello, seit Donnerstag um genau zu sein.

Mittlerweile hat er an Kraft verloren und es geht mir besser. Aber leider noch nicht so gut, dass ich zum Bloggertreffen kann. Ich bin übrigens nicht schuld, dass Ralf auch krank ist.

Am Freitag ist außerdem mein Fonero-AP gekommen. Wer bei FON noch mitmachen will, hat noch 3 Tage Zeit, sich kostenlos einen La Fonera zu bestellen!

Einmal Husten mit Schupfen bitte!

9

Heute morgen mit schwerer Brust aufgewacht.

Juhu, ich hab wiedermal Husten. Und die Nase hab ich auch voll.

Hab ich ihn von Frau Schaaf? Hat die Lüftung, unter der ich gestern Abend gesessen habe, mir den Rest gegeben? Oder hat meine Familie, welche die Bazillen seit einer Woche hier in der Wohnung verbreiten, mich angesteckt?

Fragen über Fragen…

nach oben