Umbau, Umstellung, Umzug, Umschlagplatz…

Um es mit mehreren Worten zu sagen:

Umbau: Ich werd sehr wahrscheinlich auf WordPress umstellen. Das Blogger.com-Zeugs geht mir langsam aufn Keks.

Umzug: eschbaer.de wird sehr wahrscheinlich morgen zu 1blu umgezogen. Also könnte es sein, dass bis Montag hier nix wirklich funktioniert. Ich hoffe, dass es nur morgen tot ist.

Umschlagplatz: Lang geplant, so langsam nimmt es Formen an:

Das mainfranken.blogs-netzwerk. Logo(s) fast fertig, Karte in Auftrag gegeben, Domain reserviert.
Wir sind ja so ca. 3 Leute im Moment. Wer helfen will, immer her damit.

Das hat übrigens nix mit den aktuellen Meldungen Franken betreffend zu tun.

Tagged , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Umbau, Umstellung, Umzug, Umschlagplatz…

  1. Pingback:Das erste Dezennium voll - Blogging Rööö

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert