Upgrade complete!

Erster Eintrag mit WordPress 2.1 „ella“.

Ich habe es doch gewagt; ich hoffe, dass alle Plugins auf dem neuesten Stand sind.

Wer einen Fehler bemerkt, bitte ein ausführliche Fehlerbeschreibung in dreifacher Ausführung in die Kommentare! 😉

Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

5 Antworten zu Upgrade complete!

  1. Ralf sagt:

    Auf den ersten Blick läuft es! 🙂

  2. AlohaDan sagt:

    Werd’s heute Abend auch mal umstellen. Da drück ich mir selbst mal die Daumen…

  3. Rööö sagt:

    @Ralf: Jupp. Hoffentlich auch auf den zweiten 😉

    @Dan: Ich drück sie dir auch. Das wird schon…

  4. AlohaDan sagt:

    So, alles klar. Mein Blog läuft jetzt auch mit 2.1 – auf den ersten und zweiten Blick funktioniert auch alles…

  5. Rööö sagt:

    Na datt is doch fein 😉

    Irgendwie is das immer ein ziemlicher Aufwand, so ein Upgrade. Aber ok. Geht wohl net anders…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert