Würzmarathonmessenmischung

Ich kann von mir behaupten, dass ich mir gerade fast 92 (in Worten: zweiundneunzig) Minuten Würzmischung von der Mainfrankenmesse reingeballert hab.

Alex und King Ralf waren aber scheinbar nur zum Fressen und Saufen auf der Messe. So hört es sich jedenfalls an.

Ach ne. Dachziegel wollten sie anschauen. Und Schweinli, gaaanz goldige.

Aber hört selbst.

Tagged , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

5 Antworten zu Würzmarathonmessenmischung

  1. Ralf sagt:

    Tapfer, sehr tapfer! 🙂

  2. Pingback:www.liveh8.de » Würzmischung #11 / Mainfrankenmesse live

  3. Ich kann dir nur gratulieren! Ich finde die Würzmischung #11 auch sehr gut gelungen, ich muss uns mal loben.

  4. Rööö sagt:

    Ich sag ja garnix dagegen… War sehr nett. So im Hintergrund.
    Aber ich musste nicht zurückspulen für die Lösung…

    Die hoffentlich richtig ist… 😉

  5. Pingback:Anhörbefehl - Blogging Rööö

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert